Jennifer Pia (36-40)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Für einen sponaten Kurztrip weiter zu empfehlen

5,0/6
Nettes überschaubares Hotel mit unschlagbarer Nähe zum Strand 🏖 absolut ruhige Lage! Kleiner Supermarkt direkt daneben und auch sehr gute Tavernen zum Essen

Lage & Umgebung6,0
Wer die Ruhe sucht ist hier absolut richtig! Es waren nur wenige Griechen am Strand fast keine Urlauber! Vor Ort haben wir ein Auto gemietet, hat prima geklappt! Leider hatten nur noch 3 Tavernen auf aber die frische Dorade aus dem Holzofen von Dimitri war unschlagbar gut 😊

Zimmer3,0
Die Größe war uns egal, ist ja nur zum schlafen gedacht! Aber das Bad war für uns Deutsche einfach nicht sauber genug. Und für mädls mit langen Haaren, nehmt euren eigenen Fön mit ;)
Positiv: sehr gute Matratzen und jeden Tag Room Service
Negativ: der Überzug der dicken Bettdecke wurde von uns abgezogen (da voller Flecken) und in 6 Tagen haben wir leider keinen neuen bekommen. Gut das es noch die dünne frische gab...
Egal, für eine spontanen Kurztrip geht das schon aber 14 Tage, naja

Service6,0
Rezeption und Frühstücks Damen waren nett höflich hilfsbereit

Gastronomie5,0
Frühstück war super ... außer die Säfte, aber das ist ja oft so! Für Frühaufsteher schwierig da es erst ab 8 los ging

Sport & Unterhaltung5,0
Einen Innen Pool, haben wir nicht genützt da 50m entfernt das tolle saubere Meer war
Tauch Schule vor Ort

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer Pia
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich