- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Zustand des Hotels und das Ambiente, das es versprüht ist wirklich toll. Man taucht ein in eine andere Welt, sobald man das imposante Eingangsportal betritt. In unserem Übernachtungspreis inklusive war das wirklich erstklassige Frühstücksbuffet.
Sehr schön und geschmackvoll im asiatischen Stil eingerichtet.
Wir hatten ein Adventsarrangement in einem der Parkrestaurants gebucht. Ein riesiges Buffet erwartete uns mit allem was das Gourmet-Herz erfreut. Preislich war es in den Hotelrestaurants so, wie es halt in der gehobenen Hotelkategorie immer ist: etwas teurer, dafür auch hochwertiger.
Das Personal war sehr freundlich, Grund zur Beschwerde hatten wir nicht.
Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, was sich entgegen unserer Erwartung als unkompliziert und doch recht praktisch erwies. LingBao hat einen eigenen Parkeingang zum Phantasialand, man kann nach Lust und Laune zwischen Erlebnispark und Hotelanlage pendeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zimmer mit LAN Zugang, Spieleraum mit Wii etc. für Kinder. Der Drache PauLi betreut dei Kinder dort sogar während die Eltern nebenan im Restaurant speisen. Unschlagbar natürlich die Nähe zum Phantasialand. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Innen- und Außenpool. Zu unserer Freude war sogar der Außenbereich geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |