- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war während unseres Aufenthalt - nach unserem Empfinden - mit sehr wenigen Gästen besucht. Das Zimmer war im EG zum Garten. Das wurde von uns als sehr angenehm empfunden. Im Zimmer war keinerlei Lärm aus den benachbarten Zimmern zu hören. Der Pooleingang war gleich um die Ecke. Das Zimmer war sehr sauber geputzt. Das Frühstück war in der vielfalt mehr als ausreichend. Als Hotelgast kann man ab 16.00 Uhr ein kostenloses Schnupperticket fürs Phantasialand an der Rezeption holen.
Sehr sauber! Gute Matrazen und für 3 Personen war unser Familienzimmer völlig ausreichend.
Wie schon erwähnt ist das Frühstück mehr als ausrechend. Abendessen haben wir nicht genutzt.
Das gesamte Personal sehr nett. Unsere Kleine war auch gerne im Kinderspielzimmer.
Wir buchten das Hotel wegen dem Besuch des Phantasialandes. Wir fanden es sehr angenehm durch den Hotelgarten ins Phantasialand zu gehen. Köln ist etwa 20 km entfernt und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht gerade der Größte, aber sehr sauber uns so zum Ausklang eines Tages ideal. Da während unseres Aufenthalts wenige Gäste da waren hatten wir den Pool am Abend fast für uns alleine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |