Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel - Service und Orga katastrophal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Optisch sehr schönes Hotel, ideenreich und viele kleinigkeiten spiegeln Asien wieder. Schöner kleiner Pool und Park und auch die Zimmer waren sehr ansprechend. Das benachbarte Hotel Matamba machte obwohl nur ein 3 Sterne Haus einen wesentlich besseren Eindruck. Wir nahmen dort das Mittagsbuffet am nächsten Tag ein. Orga, Platz und Service im ganzen Hotel besser.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und schön. Kleine Abstriche wegen knarrender Betten und zu wenig fliessendes Wasser aus der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das 5-Gang Menu abends sowie das Frühstücksbuffet war eine Katastrophe. Um 19:00 fing es an und ging bis 23:00. Das ganze mit Kindern nicht machbar. Es dauerte jeweils für extrem kleine Häppchen in jedem Gang 45 Minuten mindestens. Auch nach mehrmaliger Aufforderung ging es nicht schneller. Stattdessen kam zwischendurch ein Mini-Gruss aus der Küche. Dann ein Vordessert bestehend aus einem 1gramm großen Stückchen Ananas und einer winzigen Kugel, aussehend wie ein Kügelchen von Roché. Die weitere Abendplanung fiel total ins Wasser, da dann der Aussenbereich der Bar geschlossen wurde und die Bar im Inneren nicht mehr in der Lage war ein paar einfache Getränke zu offerieren. Das Frühstücksbuffet ist lecker und ausreichend, aber viel zu eng. Man rennt sich sekündlich mit anderen Gästen über den Haufen. Zudem eine Frechheit das es keinen Kaffee am Tisch gab sondern lediglich aus 2 Automaten. An jedem traf man während der ganzen Zeit eine Schlange von 15 - 20 Leuten. Einen Kaffee holen dauerte ca. 15 - 20 Minuten da jeder dann einen doppelten zog oder sich 2 mitnahm oder noch für seine Angehörigen. Die Schlange wiederum versperrte teilweise den Weg ums Buffet. Ein Saftautomat von "Granini" spuckte nur Wasser mit bischen Farbstoff aus. Grapefrueit war zwar in der Farbe mit fachmännischem Blick zu unterscheiden, der Geschmack war nicht vorhanden. Traurig.


    Service
  • Eher schlecht
  • langsam, behäbig aber freundlich. Es war sehr viel zu wenig Personal vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Honblick auf den Park sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2