- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten einen schönen Geschäftsaufenthalt, mit schnellem Check-In, freundlichem Personal, großer Speiseauswahl, sehr nettem Personal. Leider ist der Ausdruck "Saunalandschaft" übertrieben, da es ungefähr 8 qm sind (3 Bänke) und es auch nach Schimmel riecht. Die Bar hatte leider auch nicht wie angegeben bis 3 Uhr geöffnet, sondern nur bis halb 2. Ab dieser Uhrzeit wurde niemand mehr in den 4. Stock gelassen, leider durften Kollegen von uns in der Bar weitaus länger feiern! Es gibt keine MInibar im Zimmer, nur Automaten im Flur. Schuhe für den Spa-Bereich muss man kaufen, Bademäntel nur gegen Pfand. Empfehlenswert, wenn man nicht aufs Detail achtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Veronika, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht zufriedenstellend erfüllen konnten. Gerne möchten wir Ihnen hiermit ein feed back auf Ihre Kritikpunkte geben: Sie haben völlig recht, dass wir keine Saunalandschaft haben, daher publizieren wir auf unserer Homepage auch nur Pool- und Saunabereich. Pool und Sauna lassen wir regelmäßig professionell reinigen, da uns die Gesundheit unserer Gäste selbstverständlich am Herzen liegt. Des Weiteren finden auch regelmäßig Kontrollen vom Gesundheitsamt statt. Die Öffnungszeiten der Bar klären wir gerne intern. Bitte geben Sie uns das Datum Ihres Besuches durch (gaesteservice@phantasialand.de). In vereinzelten Fällen verkürzen sich die Öffnungszeiten, wenn nur einige wenige Gäste die Bar besuchen. Die Minibar ist nicht auf den Zimmern, da unsere prozentual höchste Gästeanzahl, die Familien, dies so bevorzugen. Überlegungen einige Zimmer speziell auf die Bedürfnisse von Business-Gästen auszustatten gibt es bereits. Sollten sich Neuigkeiten ergeben erfahren Sie diese über unsere Homepage und HolidayCheck. Schuhe und Bademäntel für den Sauna- und Poolbereich stellen wir ähnlich wie viele andere Hotels nur Suiten-Gästen kostenfrei zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Phantasialand-Team