Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Stefan (36-40)
Verreist als Paar • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schön architektonisch eingerichtetes Hotel, welches gleich neben dem Phantasialand liegt. Es ist sicherlich hochklassig eingerichtet, z.b jedes Zimmer verfügt über einen Internetanschluß.Das Haus wurde vor ca. vier Jahren eröffnet, zeigt aber leider in den Zimmern schon Gebrauchsspuren. Es wird wohl häufig von Familien mit Kindern gebucht, welches den Erholungswert nicht gerade steigert. (Kein Kinderhasser-aber wir möchten uns auch erholen!)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet, leider zeigen sich vereinzelt schon Gebrauchsspuren. Keine Beanstandungen gibt es bezüglich der Sauberkeit -alles o. k


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben selten so wenig Auswahl- bei den Speisen, sowenig Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt wie bei unserem diesmaligen Besuch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt deshalb nur 3 Sterne, weil der Service im Haus wirklich zweigeteilt ist. Wir haben erlebt, daß der Service an der Rezeption und im Spa hervorragend ist und leider der Rest (vor allem im Restaurauntbereich)nicht eines 4 Sterne-Hotels würdig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt neben dem Phantasialand in Brühl


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hauseigene SPA kann man sehr empfehlen. Viel Auswahlmöglichkeiten im Programm, sehr schönes Ambiente, wohltuende Freundlichkeit und moderate Preise


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1