Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis-Leistung passt nicht. Eher 3 Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nicht weiter zu empfehlen! Es sind die vielen Kleinigkeiten die sich summieren und damit ist der Preis am Ende nicht mehr angemessen. Auflistung der störenden Dingen: - ich konnte nicht einchecken weil die Hotelzimmerkarten ausgingen - kein Red Bull im Restaurant verfügbar (das ist eigentlich Standard...) - ich wurde bei der Abreise noch nicht mal gefragt ob etwas nicht gestimmt hat - Statt erholsamen duschen, hat sich der Duschkopf zur Seite gedreht (habe ich schon oft reklamiert...) - das Bett ist auf einer Seite zusammen gekracht (ich kann andere Meinungen nur bestätigen dass das Hotel in die Jahre gekommen ist)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Für uns sind Rückmeldungen dieser Art sehr wichtig, helfen sie uns doch, unseren Standard stetig zu verbessern. Tatsächlich waren bei Ihrer Anreise an der Rezeption die Hotelzimmerkarten nicht in ausreichender Stückzahl vorhanden und mussten zunächst aus dem Lager nachgefüllt werden. Wir möchten uns an dieser Stelle erneut für die kurze Wartezeit entschuldigen. Normalerweise erkundigen wir uns während des Aufenthalts und besonders bei der Abreise nach den Befindlichkeiten des Gastes und haben unsere Mitarbeiter nach Ihrer Bewertung auf HolidayCheck erneut darauf hingewiesen. Ebenso werden derzeit alle Duschköpfe auf Fehler überprüft und entsprechend ausgewechselt, von einem zusammengestürzten Bett ist der Hoteldirektion und Haustechnik allerdings nichts bekannt. Red Bull ist nicht bei all unseren Gästen beliebt und in unserem Restaurantangebot nicht enthalten. Wir bitten um Verständnis. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt mit einem glücklichen Lächeln nach Hause fahren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand und die Gelegenheit, Sie von dem hohen Anspruch zu überzeugen, den wir selbst an uns und unser Haus haben. Beste Grüße senden wir Ihnen aus dem Themen- und Erlebnishotel LING BAO!