- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin schon mehrmals im Hotel Ling Bao gewesen. Aber dieses Mal ensprach der Aufenthalt nicht meinen Erwartungen bzw. den Standards eines 4-Sternehotels. Da das Hotel sehr voll war, war unser Zimmeram 1. Tag um 17h15 noch nicht gereinigt worden. Als ich dann eine Reinigungskraft angesprochen habe, war nach 1 Stunde das Zimmer in Ordnung. Am 2. Tag gab es das gleiche Problem. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und habe gebeten, sich darum zu kümmern. Als ich dann unter der Dusche stand, kam ein Zimmermädchen und fragte, ob denn das Bett auch gemacht werden müsse. An diesem Tag beschränkte sich die Reinigung also auf das Auswechseln der Handtücher, was m. E. nicht Standard bei 4 Sterne und dem angemessenen Preis ist! Ich mache dem Reinigungspersonal keinen Vorwurf(diese waren von morgens bis abends beschäftigt), sondern sehe das Problem eher im Managment. Gibt es viele Gäste, so soll das Personal dementsprechend auch aufgestockt werden. Ein weiteres Manko bei meinem Aufenthalt war die Sauberkeit im Poolbereich, was sicherlich auch mit der Anzahl Gäste zu tun hatte. Da ist bestimmt noch Verbesserunsbedarf. Ich hoffe, dass diese Kritik eine Anregung fürs Phantasialand ist und ich bei einem weiteren Besuch wieder die gewohnten Standards erwarten kann, auch bei ausgebuchtem Haus. Denn die Lage und Ausstattung ist eigentlich super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Für uns sind diese Rückmeldungen sehr wichtig, helfen sie uns doch, unseren Standard stetig zu verbessern. Wir können Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns zunächst an dieser Stelle ausdrücklich für die von Ihnen geschilderten Verhältnisse entschuldigen und Ihnen versichern, dass die betroffenen Stellen informiert wurden und die Hoteldirektion bereits Maßnahmen ergriffen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft jedoch erneut die Möglichkeit geben, Sie von dem hohen Qualitätsanspruch zu überzeugen, den wir selbst an uns setzen und dass Sie uns so als „Ling Bao Fan“ erhalten bleiben. Bitte scheuen Sie sich nicht, bei Ihrem nächsten Besuch bei der geringsten Unzufriedenheit unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zu informieren – diese werden sich gerne darum kümmern. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand! Beste Grüße senden wir Ihnen und Ihrer Familie aus dem Themen- und Erlebnishotel LING BAO!