Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Insgesamt ok, Preis-Leistung schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu den Hoteleigenschaften haben ja nun schon einige etwas geschrieben: Das Hotel an sich in den Fluren und der Empfangshalle hat unheimlich viel Flair. Der Pool sah für uns recht einladend aus, der Garten ist wunderschön, wenn auch die Wasserspiele fast störend laut sind, wenn man in Ruhe gegen Abend draußen sitzen möchte. Überall ist es schön sauber. Der Extra-Zugang zum Park ist wunderbar! Ich konzentriere mich aber nun mal primär auf Punkte, die m.E. erklären, weswegen das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt: Insgesamt fehlt einfach viel, viel, viel zu einem 4 Sterne-Hotel. Aus diesem Hotel könnte man eine Menge machen, was aber leider nicht passiert ist. Mit einigen - recht günstigen!- Handgriffen wäre da viel möglich. Es gibt an vielen Ecken, vor allem in den Zimmern, Mängel. In anderen Hotels würde man die eventuell übersehen, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel, da erwartet man einfach anderes. Für 30-40 € weniger pro Nacht fände ich es angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer an sich sind sehr karg. Kein Safe, keine Deko, man sieht die Klebestellen an den Lampenschirmen, die Dichtungen in der Dusche lösen sich zum Teil. Eine Birne war defekt, ebenso die Kurzspültaste bei der Toilette. Es gibt Seife und Shampoo, aber keine zusätzlichen Badezimmerprodukte: Keine Creme, keine Nagelfeile oder ähnliches. Keine Minibar, keine Morgenmäntel - außer einem Föhn ist nichts vorhanden. Die Zimmer sind sauber, das Bettzeug frisch und weiß, kein Staub.


    Service
  • Eher gut
  • Im Außenbereich der Cocktailbar warteten wir 20 Minuten auf eine Bedienung, um zu bezahlen, im Restaurant kamen die Kellner beim Frühstück mit dem Abräumen nicht hinterher, wir stapelten später die gebrauchten Teller einfach auf einem bereits verlassenen fremden Tisch. Auch mit einzelnen Bestandteilen des Buffets kamen die Damen und Herren nicht hinterher, es gab bis wir gingen keine neuen Croissants, das Rührei war schon kühl. Dennoch: Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Die Damen und Herren am Empfang waren überaus freundlich und nett! Auf unsere Beschwerden wurde angemessen und sehr freundlich reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Phantasialand mit eigenem Zugang, man kann täglich mehrmals zurück auf das Zimmer - besonders mit kleinen Kindern sehr praktisch!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2