- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer der 1.Nacht zur Autobahn hin, war ein Albtraum, solche Zimmer solltee es gar nicht geben! Dieser Verkehr in griffnähe ist nerventötend! Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und angenehm.Im Hotel haben sie ein Problem mit Silberfischen in den Badezimmern.Am 1. Abend war das Buffett um 21 Uhr noch fast vollständig (!) und keine Besucher, auch das Kinderbuffett war fast unangetastet,gewesen, so schade und ein Wahnsinn! Das Essen sollte man dem Personal oder einer wohltätigen Institution weitergeben, so etwas gehört definitiv NICHT in den Müll! Der Park ist nett, aber nach einem Tag hat man ihn gesehen und die Wasserbahn ist eine einzige Baustelle! Dass der Park um 9 Uhr öffnet aber die Bahnen erst ab 10 Uhr fahren ist ein Witz und etliche Bahnen lassen den letzten Fahrgast auch nur noch um 17.45 Uhr rein, damit im Park um 18 Uhr Schluss ist..?! Sowas kennt man im Europapark gottlob nicht und dass die Jahreskarten der beiden Parks zu einem gegenseitigen Gratistag einladen, ist super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alida |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Alida! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung bei HolidayCheck! Für uns sind diese Rückmeldungen sehr wichtig, helfen sie uns doch, unseren Standard stetig zu verbessern. Schön, dass wir Ihnen zu Beginn Ihres Aufenthaltes mit einem ruhigeren Zimmer aushelfen konnten. Der von Ihnen geschilderte Besuch ungebetener Gäste im Badezimmer wurde an die Hoteldirektion weitergegeben. Wir möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen und Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen ergriffen wurden. Unsere Buffetrestaurants haben täglich geöffnet und bieten auch täglich ein Buffet an, auch wenn nur wenige Gäste gebucht haben. Die Auswahl wird aber dem Buchungsvolumen angepasst, damit möglichst wenig ungenutzt bleibt. Wir geben immer unser Bestes, damit unsere Gäste nach ihrem Aufenthalt mit einem glücklichen Lächeln nach Hause fahren. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Kurzurlaub und Besuch im Phantasialand! Beste Grüße in die Schweiz senden wir Ihnen und Ihrer Familie aus dem Themen- und Erlebnishotel LING BAO!