Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Übernachtung im Gelände des Phantasialands
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel reicht aus, um das angrenzenden Phantasialand an mehreren Tagen hintereinander nutzen zu können. Praktische aber teilweise schon sehr abgewohnte Zimmer, sehr harte Matratzen, wenn man die Fenster öffnete, hörte man den Lärm von der direkt davor liegenden Autobahn. M.E. kein Hotel zum Wohlfühlen; hier ging es mehr um die Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Sehr zu empfehlen ist die Abendveranstaltung Fantissima im angrenzenden Phantasialand. Aber das ist keine direkte Hotelleistung und gehört damit nicht in diese Bewertung. Schwimmbad und eine kleine Sauna waren diesem Hotelzweck angemessen; entsprechen jedoch u.E. keineswegs dem hochtrabenden Namen" Mandala Spa", bei dem man sich an die Luxusanlage in Boracay erinnert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf und Ilona
    Alter:56-60
    Bewertungen:132
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf & liebe Ilona! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns Ihre Eindrücke bei HolidayCheck schildern. Nur mit den Rückmeldungen unserer Gäste ist uns eine Verbesserung unserer Standards möglich. Wir freuen uns immer über die Anmerkungen unserer Gäste, helfen diese doch unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Wir arbeiten permanent an der Instandsetzung und -haltung unserer Zimmer & Suiten, und denken, dass bei Ihrem nächsten Besuch auch die von ihnen beschriebenen kleinen Ärgernisse ausgeräumt sind. Beste Grüße aus dem Themen- und Erlebnishotel LING BAO!