- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bin jetzt schon mehrmals dagewesen, sauber, netter Service, Gastro ein bisschen teuer. Der Park ist schön. Am liebsten würde ich es nicht mehr verlassen. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt!
Sehr schönes Zimmer. Wer ein bisschen mehr zahlt, hat auch noch einen schönen Ausblick. Über den Fernseher und das Internet kann man streiten, dafür ist man aber auch nicht im Phantasialand, oder? Einmal hatten wir eine Suite gebucht, sehr geräumig aber auch sehr teuer! Sonst aber alle Zimmer gemütlich mit schönem Bad.
Nach 2-3 Tagen etwas langweilig, sonst auch etwas teuer. Die Auswahl ist ganz ok. Leider wird man an den Bars abends viel Geld los.
Sehr zuvorkommend, nett und hilfsbereit!
Ein Urlaub mit der Familie für 2-3 Nächte im Phantasialand? Was könnte schöner sein? Allerdings manchmal ein bisschen laut wegen dem Geschrei der Attraktionen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Natürlich das Phantasialand! Sonst mit Pool, Billardzimmer und Spa etwas gering.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Beste Grüße aus dem Phantasialand