- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr sauber und mit liebevollen details dekoriert. personal geht zum lachen in den keller außer am empfang und das putzpersonal. aber war uns überwiegend egal, da wir eh nur das frühstück dort zu uns genommen und geschlafen haben. im park essen. gibt es für alle preislagen und für jeden geschmack.
sehr sauber und groß. sehr schön eingerichtet. tv und fön gab es auch.
essen sehr lecker, aber vorsicht, wenn das frühstück nicht all in ist, kostet eine kleine tasse kaffee 4,40 euro. abendbuffet ist auch zu teuer finde ich. essen 26 euro + getränke. pro kopf!
personal war nicht sehr freundlich. haben nur ihre arbeit gemacht, gerade im gastro-service. haben wir und viel besser vorgestell. vielleicht typisch deutsch?!? schlechts arbeitsklima? oder unterbezahlt?!?? keine ahnung, aber war nicht begrüßend. außer die dame zum weg in den parkeingang war super und die damen am empfang. zimmer war immer super sauber.
sehr zentral am park. 2 minuten und schon war man drin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
action hat man ja im park mehr als genug :o) nach 3 tagen waren wir immernoch nicht satt :) hatten nicht einmal zeit um in den hotelpool zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |