- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben am Wochenende das Hotel Ling Bao am Phantasia-Land besucht und sind leider unangenehm überrascht. In der Nacht zum Samstag ging auf einmal unsere Toiletten-Spülung nicht mehr. Wir haben diesen Mangel um 8 Uhr am Samstagmorgen an der Rezeption gemeldet und auch auf die Silberfische hingewiesen die am Samstagmorgen mir im Bad aufgefallen waren. Man versprach den Mangel sofort zu beheben. Als wir um 13 Uhr wieder auf das Zimmer kamen, war dieser Mangel leider noch nicht behoben. Daraufhin sind wieder an die Rezeption und haben es noch einmal gemeldet. Bis wir um 17:00 Uhr wieder auf das Zimmer kamen, ging die Spülung endlich! Als wir dieses bei dem Checkout am Sonntag wieder bemängelten, das wir eine ausgefallene Spülung hatten und Schimmel im Bad + Silberfische, teilte uns die Managerin mit: "Silberfischchen seien bekannt und wir müßten damit leben, Schimmel ja das bisschen wäre nicht der rede Wert und zu der Spülung meinte die Dame nur die Technik hätte nichts feststellen können!" Dazu viel uns dann nichts mehr ein. Sie wollte uns das schriftlich nicht geben weil ja gar nichts aufzuschreiben wäre. Dabei habe ich das verschmutzte Kissen, die gurgelnde Klimaanlage und den Putz der von der Wand abgebrochen war gar nicht mehr erwähnt. Das das eine Fenster nur Groß aufging und das andere gar nicht sei ebenfalls normal. Wir mußten in der Nacht das Fenster groß auflassen da man ansonsten keine Luft bekommen hat in dem Zimmer. Und Samstagmorgen kamen dann ab 06 Uhr die LKW mit der Anlieferung der Waren. Das verstehe ich dann nicht unter einem ruhigen Zimmer welches ich bei der Reservierung bereits angegeben hatte. Das Verhalten für ein 4 Sterne Hotel ist einfach nur unverschämt. Ich hatte bei der Abreise dann Magenschmerzen und Übelkeit. Die Erholung war dahin. Da habe ich so viel bezahlt und nur stress und ärger. Da steht der Preis mit der erbrachten Leistung in keinem Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |