Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben am Wochenende das Hotel Ling Bao am Phantasia-Land besucht und sind leider unangenehm überrascht. In der Nacht zum Samstag ging auf einmal unsere Toiletten-Spülung nicht mehr. Wir haben diesen Mangel um 8 Uhr am Samstagmorgen an der Rezeption gemeldet und auch auf die Silberfische hingewiesen die am Samstagmorgen mir im Bad aufgefallen waren. Man versprach den Mangel sofort zu beheben. Als wir um 13 Uhr wieder auf das Zimmer kamen, war dieser Mangel leider noch nicht behoben. Daraufhin sind wieder an die Rezeption und haben es noch einmal gemeldet. Bis wir um 17:00 Uhr wieder auf das Zimmer kamen, ging die Spülung endlich! Als wir dieses bei dem Checkout am Sonntag wieder bemängelten, das wir eine ausgefallene Spülung hatten und Schimmel im Bad + Silberfische, teilte uns die Managerin mit: "Silberfischchen seien bekannt und wir müßten damit leben, Schimmel ja das bisschen wäre nicht der rede Wert und zu der Spülung meinte die Dame nur die Technik hätte nichts feststellen können!" Dazu viel uns dann nichts mehr ein. Sie wollte uns das schriftlich nicht geben weil ja gar nichts aufzuschreiben wäre. Dabei habe ich das verschmutzte Kissen, die gurgelnde Klimaanlage und den Putz der von der Wand abgebrochen war gar nicht mehr erwähnt. Das das eine Fenster nur Groß aufging und das andere gar nicht sei ebenfalls normal. Wir mußten in der Nacht das Fenster groß auflassen da man ansonsten keine Luft bekommen hat in dem Zimmer. Und Samstagmorgen kamen dann ab 06 Uhr die LKW mit der Anlieferung der Waren. Das verstehe ich dann nicht unter einem ruhigen Zimmer welches ich bei der Reservierung bereits angegeben hatte. Das Verhalten für ein 4 Sterne Hotel ist einfach nur unverschämt. Ich hatte bei der Abreise dann Magenschmerzen und Übelkeit. Die Erholung war dahin. Da habe ich so viel bezahlt und nur stress und ärger. Da steht der Preis mit der erbrachten Leistung in keinem Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3