Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
die nähe zum Park ist unschlagbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv ist sicher die Nähe und der direkte Eingang in den Park. Die Anlage ist sehr schön und bei gutem Wetter kann man sehr gemütlich im Außenbereich sitzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Designkonzept findet sich auch in den Zimmern wieder, keine schlechte Idee. Ein paar mehr Details oder ähnliches würde es noch besser machen. Ansonsten war das Bad schön und nicht zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vielleicht fange ich mit einem positiven Erlebnis an. Das Frühstück geht in Ordnung, sicher sind hier und da ein paar Dinge. Im Gesamten ist es jedoch vielfälltig und schmackhaft. Hier sollte jeder etwas finden und satt werden. In Puncto Buffet(28€ ohne Getränke) sieht es nicht mehr so postiv aus. Was uns am meisten geärgert hat war der Service, er war selten zu sehen, hat unsere Bestellung sehr spät aufgenommen, etwas durcheinander gebracht und scheinbar kein Interesse gehabt uns weitere Getränke zu verkaufen(es wurde nicht nochmal gefragt ob man noch etwas trinken möchte). Was das Buffet angeht, so waren wir je nach Wahl unterschiedlicher Meinung. Einig waren wir uns bei der Kochstation wo eine Dame frische, selbst ausgewählte Dinge in einem Wok zubereitet. Die Dame hat das toll gemacht und uns leckere Speisen kreiert, vielen Dank. Das Sushi und der Dessertbereich haben ebenso alle glücklich gemacht. Der eigentliche Teil, die Hauptspeisen sind eher mittelmäßig einzuordnen. Alles etwas trocken, ohne oder mit wenig Würzung und von normaler/einfacher Qualität. Wir waren uns später alle einig, die Qualität war eher normal für ein typisches Asia-Buffet. Das wäre auch in Ordnung wenn man wie sonst seine 10-15€ bezahlt hätte. Bei 28€ liegen die Erwartungen einfach höher und hier wurde wir enttäuscht. Auch bei den Getränkepreisen schlägt man gerne etwas drauf und dann solch ein Service, das haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Gut
  • In diesem Punkt spreche ich ausschließlich über das Reinigungspersonal und dem Personal der Rezeption. Man wurde stets gegrüßt, ein verlorener Code zum Wlan wurde sofort neu ausgehändigt, vor Check-In wurde uns ein Zimmer fertig gemacht und wir durften unsere Taschen nach Check-out in einen Raum stellen(nicht abgeschlossen). Die gesamte Kommunikation verlief sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das sehr gut kann ich aus einem Grund geben, wenn man wie wir über das Wochenende in den Freizeitpark möchte spart man einiges an Zeit und ist direkt im Geschehen. Zur weiteren Umgebung kann ich nicht viel schreiben, dort ist in unmittelbarer Nähe aber auch nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Phantasialand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:45