Gutes Hotel, was durchaus noch Verbesserungswürdig sein könnte. Zum Beispiel: in den 5 Tagen kein Handtuchwechsel, kein Safe im Appartement vorhanden und ein Wäschetrockner auf dem Balkon wäre wünschenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo & Sylvia |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt gelungen war, und danken Ihnen gleichzeitig für Ihre sehr konkreten Hinweise zu möglichen Verbesserungen. Es tut uns leid zu hören, dass der fehlende Handtuchwechsel während 5 Tagen und das Fehlen eines Safes Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Ich möchte Ihnen freundlichst erklären, dass in dem nicht kategorisierten Teil (Apartmentbereich), in dem Sie untergebracht waren, der Reinigungsservice (einschließlich Handtuchwechsel) alle drei Tage erfolgt, während ein vollständiger täglicher Service und ein Safe im 5-Sterne-Teil des Hotels Standard sind. Unsere Reservierungsabteilung hilft Ihnen gerne bei der Auswahl eines Zimmers, das Ihren Erwartungen am besten entspricht. Vielen Dank auch für Ihren Vorschlag bezüglich eines Wäschetrockners auf dem Balkon – dies ist ein wertvoller Hinweis, den wir an die Hauswirtschaftsabteilung weiterleiten werden, um die Umsetzung zu prüfen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Amanda Samocka-Olejniczak Marketing-Spezialistin


