Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Marlen (26-30)
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenwünsche werden missachtet2,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal und hoffentlich nie wieder. Beim Essen wurde uns einfach ein Teller hingestellt, ohne Information was das eigentlich ist. Es gab weder eine Auswahlmöglichkeit, noch wurde nach Allergien oder Unverträglichkeiten hingewiesen. Vegetarier sind in diesem Restaurant völlig fehl am Platze. Und die Preise dafür sind exorbitant. Für einen Teller Nudeln mit Hähnchen (von dem ich nur ein paar sehr trockene Nudeln und die Garnierung essen konnte, weil ich Vegetarierin bin), wurden 28 Euro berechnet. Eine Frechhheit! Die Mitarbeiter grüßen nicht, geschweige denn Lächeln oder schauen freundlich. Ich werde dieses Hotel nur in schlechter Erinnerung behalten und definit nicht weiterempfehlen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |