Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Kundenwünsche werden missachtet
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal und hoffentlich nie wieder. Beim Essen wurde uns einfach ein Teller hingestellt, ohne Information was das eigentlich ist. Es gab weder eine Auswahlmöglichkeit, noch wurde nach Allergien oder Unverträglichkeiten hingewiesen. Vegetarier sind in diesem Restaurant völlig fehl am Platze. Und die Preise dafür sind exorbitant. Für einen Teller Nudeln mit Hähnchen (von dem ich nur ein paar sehr trockene Nudeln und die Garnierung essen konnte, weil ich Vegetarierin bin), wurden 28 Euro berechnet. Eine Frechhheit! Die Mitarbeiter grüßen nicht, geschweige denn Lächeln oder schauen freundlich. Ich werde dieses Hotel nur in schlechter Erinnerung behalten und definit nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlen
Alter:26-30
Bewertungen:1