- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Philosophie der Landidyllkette entsprach dieses Haus nicht. Vorwiegend regionale Frischprodukte als auch eine klare Unterscheidung von Wettbewerbern waren nicht vorhanden. Man hatte den Eindruck Reste von Weihnachten mußten verbraucht werden. So wellten sich auf dem sehr überschaubaren Frühstücksbuffet Wurstsorten, ohne dass ein Austausch erfolgte. Zudem leidet das Hotel offensichtlich unter Personalmangel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Worte bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut uns Leid, dass Ihr Besuch in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen eine hohe Servicequalität zu bieten. Wir versuchen jedem Gast das Gefühl zu vermitteln, Willkommen zu sein. Gerne hätten wir die Gelegenheit genutzt, Ihre Eindrücke in einem persönlichen Gespräch zu klären. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion