Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Freundeim Dezember 2016für 1-3 Tage

Schönes Hotel für kleine Auszeit mit freundlichen Leuten

4,0/6
Bodenständisches Hotel mit netten und freundlichen Gastronomen. Die Silvesterfeier war gut organisiert und das Essen schmackhaft und reichlich. Man hatte das Gefühl herzlich willkommen zu sein.

Lage & Umgebung4,0
Gute Anbindung mit dem Auto. Vom Hotel kann man zu Fuß in die Stadt gehen, jedoch sind viele Ladenlokale leer stehend. Waren dort das 3. Mal für 3 Tage über Silvesterund Neujahr.

Zimmer4,0
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad war neuwertig. Sonst alles gut.

Service5,0
Familie H. bemühen sich wirklich um die Gäste und umsorgen sie. Auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten wurden Sonderwünsche erfüllt. Gerne wieder.

Gastronomie4,0
Das Essen war bodenständig und geschmacklich gut. Frühstück reichhaltig und gut. Siehe auch Bemerkung bei Service.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:36
NaNHilfreich