- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren ein Woche mit einer28 köpfigeen Wandergruppe vom 3.6.-11.6 16 im Lindenhof. Die Lage ist schön. Das Bad ist ausreichend groß, die Zimmer im Seitenteil ziemlich klein und eng. Die Kopfkissen eine Katastrophe, auch wenn es ein Zusatzkissen gab. Personal im Restaurant freundlich, aber könnten noch ihre Skills verbessern. Extras für Getränke etc. konnten nicht auf Zi. gebucht werden! Der Chef außerst unfreuendlich, wenn man ohne seine Genehmigung Stühle und zwei Tische auf der Terrasse zusammenstellt, um mit seinen Freunden zusammen zu sitzen, wird man unverschämt in den Senkel gestellt. So etwas habe ich als vielreisender Geschäfstmann seit dreißig Jahren in keinem Hotel erlebt! Auch andere Mitglieder unserer Gruppe waren nicht begeistert von seinen Gastfreundschaft oder Kundenfreundlichkeit. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zu der Leistung. Jürgen Von.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Auch für kritische Bewertungen soll man sich bedanken. Bei diesem mir allzu gut bekannten selbstherrlichen Menschen, bei dem offensichtlich durch Frust und persönliche Probleme alle guten Manieren verlorengegangen sind, werde ich das nicht tun. Für die Leser dieser Bewertung möchte ich jedoch richtigstellen: Natürlich können bei uns auch Leistungen auf das Zimmer gebucht werden; jedoch gelten bei Gruppen mit vielen Einzelreisenden andere (vorher abgesprochene) aus organisatorischen Gründen sinnvolle Regeln, die für Übersicht und kurze Wartezeiten im Service sorgen. Auch können auf der Terrasse Tische und Stühle verstellt werden; wenn jedoch die Gänge zugestellt werden, die für Gäste und Personal freibleiben müssen, dann dürfte ein höflicher Hinweis, so wie erfolgt, keine weiteres Stänkern auslösen. Da dieser nette Herr schon die ganzen Tage mein Personal und mich mit selbstgemachten Problemen verfolgte, ist es dann folgerichtig, dass ich ihm letztendlich mit Gegenmaßnahmen gedroht habe, wenn er keine Ruhe gibt . In seinem Jargon heißt das wohl „In den Senkel gestellt“ Wahrscheinlich verstehe ich die Sprache dieses „weitgereisten Geschäftsmannes“ nicht….. Zuletzt kann ich noch mitteilen, dass alle anderen von mir bei Abreise befragten Gäste, unter anderem auch der Reiseleiter, mit allem zufrieden waren und viele auch sagten, dass sie wiederkommen wollen. Und diese Meinung ist mir wichtiger als die selbstgemachten Probleme eines notorischen Nörglers. Manfred Hanke -Hotel Lindenhof Königstein-