• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Christiane (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kleine Zeitreise

4,0/6
Beim Betreten des Hotels wurden wir direkt zurückversetzt in dien Charme 80er Jahre. Rezeption, Flur und später auch Restaurant und Wirtschaft wirkten auf uns wirklich wie damals. Unser Zimmer jedoch war renoviert, modern eingerichtet und sauber. Das Essen sowie das Frühstücksbuffet (hier in NRW Buffet. Trotz Corona, top), waren sehr lecker und das Personal sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Biker sind in diesem Hotel herzlich willkommen. Wir können eine Empfehlung aussprechen für Besucher der Montgolfiade und Radfahrer. Hygienemassnahmen werden in Form von Desinfektionsmittelspender sowie das Tragen der Maske im Hotel gut eingehalten.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:51-55
Bewertungen:45
NaNHilfreich