Susan (19-25)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Hervorragendes Essen, super Service, tolle Zimmer

Wir waren letztes Wochenende mit zwei Personen hier und vollkommen zufrieden. Das Essen war hervorragend, das Frühstück war reichhaltig. Der Service war super und das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber. Außerdem ist das Hotel sehr schön ruhig gelegen, sodass man sehr gut schlafen und entspannen konnte. Preis-Leistung stimmt auch. Tolles Hotel mit viel Charme. Wir würden jederzeit wieder kommen!

Sehr ruhig gelegen, jedoch bietet die Umgebung viele Möglichkeiten. Wanderer, Radfahrer und auch Motorradfahrer kommen hier auf ihre Kosten. Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Möhnesee, der auch viele Möglichkeiten bietet.

Unser Zimmer war sehr gemütlich, sauber und obwohl es auf der Vorderseite an der Straße lag, haben wir ruhig und entspannt schlafen können.

Wünsche wurden freundlich und zuvorkommend erfüllt.

Die Küche ist Gutbürgerlich, die Speisekarte ist relativ klein, die Gerichte jedoch ein Genuss. Das Frühstück war hervorragend, sehr viel Auswahl an Aufschnitt, frische Brötchen vom Bäcker und auch das Rührei war toll!

Es gab keine Fitness- Anlage oder einen Pool, hat uns jedoch überhaupt nicht gestört. Es gibt eine sehr schöne Kegelbahn und einen gemütlichen Biergarten.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Susan