Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani(36-40)Schweiz
39 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im April 2011
Ein super toller Kurzurlaub
6 / 6

In dieses Hotel haben wir uns sofort verliebt! Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und jedes hat ein eigenes Thema. Die ganze Anlage ist sehr sauber und bietet einen super tollen Park zum ausspannen. Das Frühstück ist sensationell und verfügt über ein grosses Angebot. Das Personal ist sehr, sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Superiorzimmer gebucht (Thema Alphüttli) und uns sehr wohl gefühlt. Die Grösse des Zimmer ist perfekt. Das Zimmer verfügt über ein Badezimmer, Balkon inkl. traumhafter Aussicht, TV und Telefon. Wie schon erwähnt war das Zimmer sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ausser dem Frühstück, noch das Abendessen im Hotelrestaurant genossen. Wir wurden richtig verwöhnt! Die Speissekarte bietet eine grosse Auswahl an feinen Gerichten. Das Essen war einfach genial und wurde mit sehr viel liebe Angerichtet. Das Restaurant ist in einem Wintergarten untergebracht und dadurch geniesst man auch von hier aus die atemberaubende Aussicht auf den See und die Berge. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas ooberhalb der Hauptstrasse und ist somit sehr ruhig gelegen. Die Aussicht auf den Brienzersee ist einfach nur traumhaft. Der See und die Einkausmöglichkeiten sind in etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden