Lange Straße 23 34593 Knüllwald

Archivierte Bewertung für Hotel Linden

Sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre

Hotel allgemein
Sonnen
Das Hotel verfügt über geschätzte 20 Zimmer, die über 2 Etagen sowie das gegenüberliegende Nebengebäude verteilt sind. Alles ist in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Das Frühstück ist grundsätzlich inklusive.
4.0
Sonnen
Mitten im Grünen und mit einer unglaublich schönen Aussicht! Es liegen zwar nicht wirklich viele Einkaufs- und Erledigungsmöglichkeiten in der Umgebung - dies wird aber durch die hübsche Lage wieder gutgemacht. Direkt gegenüber liegt eine Tankstelle für die Nötigsten Besorgungen, bei allen weiteren Einkäufen benötigt man ein Auto und muss ins nächste Dorf fahren.
6.0
Sonnen
Daran muss man sich als Städter erstmal gewöhnen! Nachdem ich die Buchung für unsere Einzelzimmer telefonisch mit dem Besitzer besprochen hatte wunderten wir uns, dass das Hotel scheinbar verschlossen war, als wir gegen 14 Uhr dort ankamen. Ein paar Minuten später stellten wir aber fest, dass der Eigentümer die Schlüssel einfach für uns auf die Fensterbank gelegt hatte - ein kleiner Zettel auf der Fensterscheibe wies uns darauf hin. So ein Vertrauen gibt es nicht überall - kein Personalausweis und keine Kreditkarte für den Check In. Beim Frühstück am nächsten Morgen waren wir alleine und der Besitzer kam mehrere Male und sah nach, ob wir noch gut versorgt waren.
Sonnen
Das Frühstück war umfangreich und wurde hygienisch unter Abdeckhauben und auf Kühlvorrichtungen angeboten. Alles machte einen frischen und sauberen Eindruck. Es gab eigentlich alles, was man zum frühstücken brauchen kann - Müsli, Obst, Käse und Aufschnitt, Brötchen, Eier, Säfte, Marmeladen usw. - alles war im Übernachtungspreis enthalten, so dass keine Mehrkosten entstanden.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Die Zimmer sind recht hell eingerichtet und freundlich gestaltet. Es war absolut sauber - auch unter dem Bett! Die meisten Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Die Möblierung ist klassisch: Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher, Schrank. Ich hatte einen Flatscreen-TV in meinem Zimmer, die anderen Zimmer hatten normale kleine Röhrenfernseher.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kein Veranstalter
Aufrufe:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel jetzt direkt bei HolidayCheck buchen!

Beliebteste Hotels Deutschland

Willingen, Hessen
3 Tage, AI
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse
Bad Teinach-Zavelstein, Baden-Württemberg
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Sommerfeld, Brandenburg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit
Bremerhaven, Bremen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Hamburg - Harburg, Hamburg
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, guter Check-In/Check-Out
Magdeburg, Sachsen-Anhalt
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Weimar, Thüringen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer
Göhren-Lebbin, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag, VP
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels