- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes, neues Hotel, tolle Ausstattung, habe mich sehr Wohl gefühlt. Die Lage ist auch nicht schlecht, zur nächsten U-Bahn-Haltestelle sind es nur 5 Gehminuten. Einziger Wehrmutstropfen ist das Personal. Zwar sehr freundlich und bemüht, jedoch leider nicht fertig geschult. Das machte sich folgendermaßen bemerkbar: Frage an die Rezeption: Wie lange fährt die U-Bahn heute Abend? Antwort: Bis 2 Uhr. Das war leider nicht korrekt, die letzte Bahn fuhr um 12 Uhr, daher konnte ich nur noch mit dem deutlich teureren Taxi zurück ins Hotel kommen - ärgerlich. Auch die Bezahlung war sehr amüsant: Kreditkartendaten lagen bereits bei Reservierung vor, Abbuchung davon sei aber nur mit einer Kostenübernahmeerklärung der Firma möglich, soweit so gut. Nachdem diese dann zugeschickt war mit dem Vermerk, den fälligen Betrag bitte von der Kreditkarte einzuziehen, wurde dies auch so bestätigt. Vier Wochen später wurde dann eine Mahnung zugeschickt, dass wir den Rechnungsbetrag noch nicht überwiesen haben (obwohl mittlerweile von der Kreditkarte abgebucht). Allgemein gesprochen ist das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlenswert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Henning |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |

