- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Lindesmanns ist wirklich ein sehr schönes Designhotel mit extrem netten und freundlichem Personal. Die Gegend in der das Hotel steht ist, naja, nicht die Beste Ecke Berlins. Die Zimmer sind angenehm groß, in einem sehr modernen, und uns persönlich, tollen Design. Preis- Leistung fanden wir sehr gut. Es gab sogar noch jeweils einen Gutschein für ein Softgetränk nach Wahl, da wir direkt über die Hompage des Anbieters zum garantierten Bestprice gebucht hatten. Im Zimmer selbst haben die Nachttischlampen schon bessere Tage erlebt, sahen in dem sonst so schönen Zimmer recht schäbig aus, da sie sich langsam auflösten. Im Bad leckte die Duschbrause und spritze am Schlauch in alle Richtungen. Dies wurde beim check-out aufgenommen und registriert. Lampen sollen 2012 getauscht werden. Die Sauberkeit im Bad war o.k. - allerdings nicht perfekt. Wasserflecken, Kalkreste. Nicht schlimm, aber nicht perfekt. Trotzdem würden wir dieses Hotel jederzeit wieder Buchen und können es bis auf die erwähnten Kleinigkeiten weiterempfehlen. Parkbebühr auf dem Parkdeck schlägt mit 8 Euro zu Buche, Frühstücksbuffett mit 12,50€ pro Nase. Verkehranbindung ist sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |