- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hatte jetzt schon meinen 2. Aufenthalt im Lindemann's Schöneberg und war wieder absolut zufrieden! besonders positiv: - im Vorfeld die Kommunikation per WhatsApp - der unproblematische Check-in vorab - die gute Anbindung an den ÖPNV und einige gute Essensmöglichkeiten in der Nähe - das perfekte Zimmer QUIET & SMALL für eine Einzelperson: ruhig, sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet, großes bequemes Bett, sehr saubereres modernes nicht zu kleines Badezimmer - sehr freundliches/herzliches Personal, das anscheinend ihren/seinen Job gerne macht - exzellentes Frühstücksbuffet (mit lächelden Eiern 😋), worauf ich mich besonders gefreut habe - und alles zu einem absolut fairen Preis! Negativ: nichts! (Auch mal schön so etwas schreiben zu können 😉) Sollte es für mich noch einmal nötig sein in Berlin zu übernachten, wird das Lindemann's definitiv wieder meine erste Wahl sein!
Ich hatte jetzt beide Male das QUIET & SMALL für eine Einzelperson, und es war genau so wie auf der HP beschrieben, sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet, Fliesen mit Fußbodenheizung, großes bequemes (Doppel-)Bett, sehr saubereres modernes nicht zu kleines Badezimmer
Das Frühstücksbuffet ist einfach super! Die Auswahl ist optimal, es ist alles frisch und es wird bis zuletzt nachgelegt! Topp!
Ich kann nur vom Personal beim Empfang und beim Frühstück sprechen, aber da sind bei mir keine Wünsche offen geblieben.
Meine zu erreichenden Ziele waren in Schöneberg, Berlin Hbf und Charité-Virchow-Klinik - alles sehr gut per ÖPNV erreichbar, da Bushaltestelle direkt vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |