Reinzi (71+)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1-3 Tage

Absolut überrissener Preis, aber freundliches Personal

Eine Nacht (15.-16.Mai2019) für 265€ ist das Hotel nie und nimmer wert. Es ist ein ganz normales Hotel ohne jeden Luxus. Das freundliche Personal macht allerdings einiges wett. Die Lage in der eher düsteren Gegend ist kein Grund dort zu buchen. Einfach besser als keine Übernachtungsmöglichkeit, vermutlich war es deshalb kurzfristig noch buchbar.

Wer die Wanderschuhe nicht dabei hat kann auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxis nicht verzichten.

absolutes Mittelmass, kleine Grundfläche, kein Kleiderschrank, äusserst kleiner Duschraum, WC hinter der Türe, die man zuerst schliessen muss bevor man es benützen kann.

Das meist sehr freundliche Personal macht einiges gut was das Hotel an selbst nicht bietet.

das Frühstücksbuffet war eher bescheiden, wurde aber nachgefüllt, Das muss nicht unbedingt negativ sein.

gab es das im Hotel???

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Vorname:Reinzi
Alter:71+
Hallo Reinzi,
schade dass wir nicht das passende Haus für Dich waren und Deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. An manchen Tagen ist es in der Tat teurer...das liegt allerdings an der allgemeinen Buchungslage in Berlin. Hier ist es dann überall etwas teurer.
Für die, die es etwas geräumiger mögen sind die Mini Zimmer vielleicht nicht am geeignetsten. Hier empfiehlt sich eine der größeren Kategorien zu buchen.
Unsere Lage ist auch kein Geheimnis und hier muss jeder für sich die optimale Entfernung zu seinem Zielort bestimmen. Wir sind sehr stolz auf unsere gute Verkehrsanbindung, denn die hat nicht jeder.

Ich danke Dir dennoch für Deine Erläuterungen. Vielleicht schaust Du ja mal in einem unserer anderen Häuser vorbei. Vielleicht sind die ja eher nach Deinem Geschmack.

Beste Grüße, Veronika - Guest Relations