Archiviert
Nicole (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Schöner Badeurlaub am Balaton

5,3/6
Lage des Hotels ist super, nicht weit zur Partymeile, kleiner Supermarkt und Wechselstube gegenüber. Eigener Strand, mit Zugang durch Hotellobby. Frühstücks- und Abendbüffet reichlich an Auswahl und sehr schmackhaft. WiFi funktioniert nur bedingt in der Hotellobby. Gästestruktur ist durchgemischt. Wir haben nur einen Punkt zu kritisieren: Die Sauberkeit der Zimmer!!! Hier muss man schon beide Augen zudrücken! Auch die frischen Handtücher waren leider nicht immer sauber, zum Teil zerrissen. Es war keine Seltenheit, dass die Zimmer am Nachmittag um 16.30 Uhr noch nicht gereinigt waren! Hier besteht extremer Handlungsbedarf!!!

Lage & Umgebung6,0
Nicht weit bis zur "Partymeile", trotzdem nicht unangenehm laut. Zum Zentrum 10 Minuten zu Fuß, sehr schönes Zentrum mit Einkaufscentrum. Bahnhof und Hafen in der Nähe.

Zimmer4,0
Zimmer und Badezimmer sind relativ klein, ist aber in den Beschreibungen genauso angegeben. Klimaanlage gegen Gebühr. Jedes Zimmer ist mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet - super!!! Wie bereits erwähnt, darf man bei der Sauberkeit der Zimmer und Badezimmer nichts erwarten!
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Personal sehr freundlich, Mehrheit spricht deutsche Sprache. Aber auch die Mitarbeiter, die kein Deutsch verstehen, sind sehr bemüht, sich zu verständigen. Zimmerreinigung ohne weitere Worte zu verlieren: Note 6!!!

Gastronomie6,0
In der Hotellobby gibt es eine Bar mit Sitzmöglichkeiten. Man kann auch vor dem Hotel sehr schön sitzen. Getränkepreise sind sehr günstig! Essen war sehr abwechslungsreich, jeden Morgen und Abend war ein anderes Motto angesagt, 50 % der Speisen sind landestypisch und sehr schmackhaft.

Sport & Unterhaltung6,0
Hoteleigener Strand mit Zugang von der Hotellobby. Am Strand standen etliche Liegen zur Verfügung. Sonnenschirme keine, sind aber auch nicht notwendig, da der Hotelgarten durch die großen Bäume viel Schatten spendet. Strand und See sind sauber.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht zu überbieten! Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder! :)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:41-45
Bewertungen:5
NaNHilfreich