Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • StadtModernes Hotel in guter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues und modernes Hotel in sehr guter Lage in Miraflores. Die Zimmer sind gross, bequem und funktional eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Für kurze Aufenthalte super geeignet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und die Türen sind dick genug, um jeglichen Lärm vom Flur abzuhalten. Der Flachbildfernseher hat einen zugänglichen HDMI-Eingang. Der einzige Nachteil waren die seltsamen Schränke, die eigentlich Regale waren, also nicht so toll für längere Aufenthalte, aber ausreichend für kurze Aufenthalte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl, die von Tag zu Tag wechselt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste ist, dass das Hotel sehr umweltbewusst ist! Auf jeder Etage gab es einen Wasserspender für sauberes Wasser, sodass die Gäste keine Plastikflaschen kaufen müssen. Die Zimmer hatten einen Seifen- und Shampoospender, so dass keine Verpackungsverschwendung auftrat. Großartig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in Miraflores und die Hauptattraktionen von Miraflores sind nicht weit. Insbesondere liegt es in einer sicheren Gegend. In der Nähe gibt es exzellente Restaurants und das beste Restaurant von Südamerika, Maido, ist zu Fuss zu erreichen. Ausserdem ist es direkt neben dem Hotel in dem Intrepid-Touren starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Dachterasse, die leer war, als wir dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:21