Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Muss man nicht haben....
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht und das reichte auch. Der erste Eindruck - Empfang, Rezeption - war ja ganz positiv, ebenso die nette Dame am Check-In. Das Zimmer ausreichend groß, geräumiger Schrank, Schreibtisch mit Flachbild-TV, aber überall lag Staub auf den Möbeln. Auch die Matratzen ließen zu wünschen übrig. Ganz schlimm dann das Badezimmer! Undefinierbare Flecken in der Toilettenschlüssel, die auch nach mehrmaligem Spülen und nach Benutzung der Klobürste nicht verschwanden, ließen Ekelgefühle hochkommen. Auch die Haare im Abflusssieb der Dusche waren ekelig. Das schmutzige WC wurde noch am selben Abend reklamiert, getan hat sich aber leider nichts. Das Frühstücksbüffet ging so, nicht gerade üppig, aber es reichte um satt zu werden. Parkplatzsituation ist schlimm, aber das Hotel hat einige wenige Parkplätze, die aber kostenpflichtig sind. Das scheint aber in den Großstädten überwiegend so zu sein. Fazit: dieses Hotel nicht mehr beim nächsten Köln-Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Leonet. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Leonet Team