- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nahe zur Bushaltestelle gelegen und eine Skipiste endet direkt davor. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel zu klein, da in einem Doppelzimmer kein Platz vorhanden ist für 2 Stühle und einen kleinen Schreibtisch. Das Essen ist gut, aber die Halbpension ist nicht zu empfehlen. Man kann nur aus einer kleinen Speisekarte auswählen, welche jeden Tag die Gleiche ist. Bis auf die inkompetenten Rezeptionsmitarbeiter sind alle sehr bemüht sich um das Wohle des Gastes zu kümmern. Der Wellnessbereich ist verbunden mit dem Hotel Schweizerhof und eigentlich sehr schön, wenn man nicht bei minus Temperaturen hinausgehen müsste. Fazit, das Hotel ist zu empfehlen, wenn man keine Ansprüche stellt!
Die Zimmer sind sehr klein und entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel.
Das Restaurant Kuchikästli ist sehr heimelig und das Heid-Stübli urchig. Das Essen ist gut, die Portionen sind an der oberen Grenze.
Die Rezeptions Mitarbeiter sind nicht kompetent. Tischreservationen für das Restaurant wurden vergessen, Halbpension wurde doppelt gebucht, Wellnessgutschein nicht abgezogen bei der Endabrechnung etc. Bei Beschwerden wird man nicht ernst genommen, sonder zuerst eines besseren belehrt. Einziger Lichtblick sind die netten und sehr freundlichen Restaurant Mitarbeiter.
2 Minuten von der Bushaltestelle entfernt. Einziger Nachteil, einige Zimmer sind zur Strassenseite gelegen und dadurch dem Lärm ausgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist o.k. Der Aussenpool ist fast zu klein und dieser ist nicht mit dem Innenpool verbunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne gehe ich auf all Ihre Kritik-Punkte ein. Es ist schade, dass wir erst nach Ihren Ferien von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben und Sie die Punkte nicht schon vor Ort oder spätestens beim Check-Out unserer Chef de Réception oder mir persönlich mitgeteilt haben. Haben Sie gewusst, dass wir insgesamt über 6 verschiedenen Zimmerkategorien verfügen? Gerne beraten wir Sie und sind überzeugt ein passendes Zimmer für Sie zu finden. Allen Gästen bieten wir beim Check-In einen Hausrundgang an. So lernen Sie alle Wege und Abkürzungen kennen. Sie kommen auch ohne das Haus zu verlassen zum Wellnessbereich. Unser Innenpool hat eine Gegenstromanlage und unser Aussenpool ist ein Solebad. Daher sind diese beiden Bäder nicht miteinander verbunden. Wir kriegen viele positive Feedbacks zu unserer Halbpension. Anstelle von einem fixem Menu können unsere Halbpension Gäste direkt aus der à la carte Karte Gerichte wählen und haben so ein breit gefächertes Angebot mit über 12 verschiedenen Hauptspeisen. Ebenso dürfen unsere Gäste im Restaurant Heid-Stübli oder im Restaurant Giardino mit einem anderen Essensangebot Halbpension essen. Schade, dass sie dieses Angebot nicht als Mehrwert empfunden haben. Wir bedauern sehr, dass der Informationsfluss zwischen unseren Abteilungen gestört war und unser Réceptions-Team deshalb beim Check-Out auf Ihre Hilfe angewiesen war, um die Korrekturen im Bereich der Wellness-Gutscheine und der noch nicht stornierten Halbpension durchzuführen. Bitte glauben Sie mir, dass unsere Réceptionisten Ihnen nicht den Eindruck vermitteln wollten, dass wir Sie nicht ernstnehmen. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sind überzeugt, dass wir Sie von unseren Mitarbeitenden und unserem Angebot überzeugen können. Sie sind jederzeit herzlich Willkommen! Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende Ihnen viele sonnige Grüsse aus dem Herzen der Bündner Bergwelt. Elias Leu, Gastgeber und das Hotel Lenzerhorn Spa & Wellness Team