- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nicht zu groß, mögen keine Riesenhotels mit 100ten Betten, aber auch nicht zu klein. alles sauber, nette Einrichtung passend zur gegend.Hatten Halbpension, mehr wie ausreichend. Gäste gemischte Nationalitäten, ebenso Alter. Nicht nur Familien anwesend, Kinder störten kaum trotz ungehemmtem spieltrieb, auch beim Essen. Beste Reisezeit hängt von Wünschen des Gastes ab würde ich sagen - wir hatten ein verlängertes und eher ruhiges Sommer WE "erwischt", die Bikertage ( Harley Davidosn treffen) in Saalbach machen für manche zu viel Radau, manche kommen gerade deswegen.Obwohl das Hotel dafür perfekt liegt, weil weit genug weg vom Trubel und doch nahe genug wer das will.wetter ist wie immer glückssache, aber als Tipp nochmal Robert fragen, der hat für jeden gast den passenden Vorschlag zum passenden Wetter.Im winter sicher auch zu empfehlen, da shuttle bus vor der Türe direkt zum lift fährt. Überlegen uns heuer im Winter einmal ein WE hinzufahren, das skigebiet ist ja unser Liebling und zu empfehlen.
in verschiedenen größen, wir hatten das "normale" 2 Bettzimmer, welches auch schon recht großzügig war. alles sauber und am Stand der technik ( Flatscreen, Internet auf Wunsch etc...) Nett eingerichtet. Helles freundliches badezimmer, kleiner Balkon zum draussen sitzen etc... alles wie wir es uns von einem Hotel in dieser Kategorie erwarten.
Wir hatten HP, mit dem Salatbuffet dazu hatten wir mehr als genug selbst nach mehrstündiger Tagestour zu Fuß. Frühstücksbuffet dazu und wir wussten warum wir unter Tags nicht faul sein durften ;-D Sowohl Qualität, Quantität und Preise der Speisen entsprach unseren Erwartungen, Essen war für unseren geschmack gut und wer a la carte bestellen will findet auch internationale speisen, wobei wir hier eigentlich gerade die landestypischen gerichte schätzen.atmosphäre freundlich und gut, die anwesenden Kinder konnten und "durften" in akzeptablem Rahmen herumtoben im Restaurant.Wenn es einmal zu viel bzw zu laut wurde griff das Personal freundlich und ruhig ein, also kein grund zur Kritik, zumal es ja als "Familotel" tituliert wird.
Chef Robert (unglaublich hilfsbereit ,charmant und nahezu permanent präsent) hat immer den einen oder anderen Tipp auf Lager, je nach Wetter und Kondi für Wanderungen oder Schlechtwetterprogramm. Familiär geführtes Unternehmen, wo ein herzliches Klima seitens der Belegschaft auch auf die Laune der Gäste (zumindest bei uns) überspringt. freundlich, hilfsbereit, Zimmer tadellos sauber und Einrichtung entspricht aktuellem Standard. Beschwerdemanagement können wir nicht beurteilen, hatten nichts zu bemängeln.
Eingebettet in der Talsohle am hinteren Eck weit genug weg vom hektische(re)m Betrieb in Saalbach eignet sich das Hotel als Ausgangspunkt für vielerlei Wanderungen.Mit auto oder shuttle ist Saalbach leicht zu erreichen wer am abend Lust auf Partymeile hat. Wir haben die Ruhe und das ambiente im Hotel genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nachdem wir trotz mittelmäßigem wetter den ganzen tag unterwegs waren kann ich zu dem angebot hier wenig sagen. Pool liegen interessiert uns nicht, unser Fokus lag auf outdoor, aber es waren einige Möglichkeiten vorhanden (Tischtennistisch, Kinderspielplatz draussen, drinnen etc..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |