phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ingonda (56-60)
Alleinreisendim November 2018für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe

4,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens in der Aerocity. Es ist sehr gut für kurze Zwischenaufenthalte vor einem Weiterflug geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig ohne viel Schnickschnack eingerichtet.

Lage & Umgebung4,0
Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 10 Minuten. Dieses Hotel ist ideal für kurze Ankunftsnächte oder Zwischenaufenthalte vor einem Weiterflug. In unmittelbarer Umgebung gibt es jetzt auch ein Warenhaus für letzte Einkäufe.

Zimmer4,0
Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Queensizebett, kleines Sofa mit kleinem Tisch, Fernseher, Minibar, Schreibtisch mit Sessel. Das Badezimmer war mit Dusche ausgestattet. Sowohl Zimmer als auch Bad waren nicht übermäßig groß, aber man fühlt sich auch nicht beengt. 5-Sterne Status hätten diese Zimmer in Europa allerdings nicht.

Service5,0
Trotz unablässigem Betrieb an der Rezeption, waren die Angestellten um einen raschen und reibungslosen Check-in bemüht. Leider ist die Benutzung des Wlan etwas kompliziert, da der Gast erst im System angemeldet werden muss, bevor er sich mit Zimmernr. und Namen einloggen kann. Dieses System ist völlig ungeeignet für ein so stark frequentiertes Flughafenhotel mit fast ausschließlich Kurzaufenthalten. Was zur Folge hat, dass man oft erst nach langer Wartezeit und mehrmaligem Urgieren ins Netz kann.

Gastronomie5,0
Sowohl Frühstücks- als auch Abendbuffet sind reichhaltig. Beide Buffets bestanden aus schmackhaften europäisch westlichen und indischen Gerichten. Die Atmosphäre des Speisesaals wäre in Ordnung, wenn nicht die zahlreichen Fernsehschirme an den Wänden wären.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen ordentlichen Outdoor Pool und einen Fitnessraum.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingonda
Alter:56-60
Bewertungen:134
NaNHilfreich