Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer ok, Lager super zur Messe Leipzig. Preise für Mitnahme von Hunden und Parkplatzgebühren inakzeptabel. Wir sind mit 3 Hunden für 2 Nächte angereist. Pro Hund und pro Nacht mussten 10 Euro gezahlt werden - das haben wir als 20-jähr. Hundebesitzer-Erfahrung noch nicht erlebt und ist absolute Abzocke! Normalerweise ist eine einmalige Reinigungsgebühr bei Mitnahmehunden (für alle Hunde) von unter 10 Euro für die Dauer der Übernachtungen üblich. Wir haben allein für unsere Hunde für 2 Nächte 60 Euro zahlen müssen. Weiterhin mussten wir - da keine Parkplätze verfügbar waren - einen Tiefagaragenplatz von jew. 9 Euro pro Nacht zahlen. Also kamen zu den preisgünstigen Zimmergebühren allein 78 Euro an Zusatzkosten, sodass wir auch gleich ein teueres Hotel hätten buchen können, welches alles gleich beinhaltet. So wurde man aber mit einem günstigen Zimmer geködert, welches später in der Summe fast den Zimmerpreis erreichte. Die vor dem Hotel befindliche Be- und Entladezone (Dauer max. 5 Min. lt. Aussage der Rezeption des Hotels) wurden aber von findigen und schlauen Russen und Tschechen (Hotelgäste) mit Fahrzeugen und Lieferwagen genutzt, in denen sie über Nacht ihre Vielzahl von Hunden beliessen, um sich die Hotelkosten für die Hunde und Parkgebühren zu sparen. Zusätzlich schien hier die Regelung der Kurzparkzone zum Be- u. Entladen nicht zu greifen, jedenfalls wurde seitens des Hotels rein gar nichts unternommen, um diese Regelung durchzusetzen. So hatten wir z.B. keine Möglichkeit mehr, direkt vor dem Hotel unser Gepäck und unsere 2 alten Hunde auf das Hotelzimmer zu bringen. Pampige Antwort von der Hotelrezeption: Be- und Entladezone sei schließlich kein Eigentum des Hotels - wie bitte??? Gleiches Recht für alle! Entweder zahlen alle Hotelgäste für ihre Hunde und Parkplatz oder nicht. Oder werden in diesem Hotel die Preise und Regelungen nach Nasenfaktor gemacht??? Über diese 2-Klassen-Behandlung haben wir uns maßlos geärgert!!! Nur aus diesem Grund werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1