- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer weißen zum Teil erhebliche Mängel auf (z.B. von der Decke tropfendes Wasser) Die Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig, das gilt insbesondere für die Frische und die Qualität der angebotenen Früchte. Auch der Service ist mangelhaft, insbesondere unzuverlässig, langsam und aufgesetzt freundlich. Die Atmosphäre gleicht der eines Food Courts. Einziger Pluspunkt ist der Illy Café. Die Schnelligkeit am Check-in und Check-out ist meist gut, jedoch kann man sich nicht darauf verlassen, das Hotel hat immer mal wieder Probleme mit dem System, was insbesondere den Check-out am Donnerstag Morgen verlangsamt. Letztendlich bin ich in diesem Hotel nur länger geblieben, weil meine Kollegen trotz der Mängel nicht auf die SPG Punkte verzichten wollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |