Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideal gelegenes Hotel für Staatsoper
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zentral am Ring gelegenes Hotel mit extrem teurer Tiefgarage(38Euro/Nacht) Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls die Concierge. Die Mängel beginnen am völlig überlasteten Personal des Frühstückbuffets, wo man oft ziemlich lange auf das Abräumen der Tische warten muß. Leider hatte ich dann auch noch ein für mich wichtiges medizinisches Produkt vergessen und hier lernten wir mal wirklich völlig inkompetentes und teilweise schwer verständlich Deutsch sprechendes Personal kennen. Wegen eines Minipäckchens mit nicht einmal 3 Euro Porto einen derartigen Aufwand zu betreiben ist für ein 5-Sternehaus einfach nur mehr lächerlich. (Schriftlicher Auftrag per Fax mit Bestätigung der Kostenübernahme per Kreditkarte, ein Mail wurde nicht akzeptiert. Nachdem wir schon mehr als 15 Jahren kein Fax mehr besitzen, bedeutet dies auf die Post zu pilgern und anstellen. Nachdem dann auch nach 1 Woche der Artikel nicht eingelangt war rief ich wieder an. Mir wurde mitgeteilt dass das Fax nicht zu finden war, obwohl ich die Versandbestätigung hatte. Nach einigem Hin und Her kam der Artikel dann doch noch nach 2 Wochen mit normaler Post in das 180 km entfernte Linz) Jedenfalls reicht es uns jetzt und wir werden für unsere geschäftlichen und kulturellen Termine ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:69