Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsaufenthalt im Le Meridien Wien
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweifelsohne eine alteingesessene, empfehlenswerte Adresse in Toplage. Bei den preislichen und auch sonstigen Ansprüchen, die ein Hotel der Spitzenklasse an sich selbst stellen muss, darf es jedoch keine Kompromisse im Service geben, und dies war hier leider der Fall.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Trotz der hohen Preise jeden Cent wert! Elegante Kombination von historischem Gemäuer und moderner Einrichtung. Blick über weite Teile des historischen Wiens. Mehr geht nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein Hotel der Spitzenklasse enttäuschend! Aufgrund eines Kongresses war das Frühstücksrestaurant zur Hauptstoßzeit massiv überfüllt, so dass es zu Wartezeiten von > 20 min kam, bevor man gesetzt wurde. Erst dann wurde ein weiterer Speiseraum geöffnet. Hier kam die Restaurantorganisation an ihre Grenzen. Aufgrund des zeitlichen Engpasses (Kongressbeginn) kam man nicht mehr in den Genuß, das bestimmt sehr gute Frühstück ausgiebig zu genießen. Schade!


    Service
  • Eher gut
  • s. Gastronomie, Personal/Kapazität dort bei hohem Andrang überfordert. Service im Rezeptionsbereich, Zimmerreinigung etc. beanstandungslos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum gegenüber der Staatsoper: zweifelsohne unübertroffen zentrale Lage. Da gibt es kein Vertun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Kleiner, aber feiner Wellnessbereich im Keller, ansprechend eingerichtet. Schwimmbad ist ein Plus! Der Fitnessbereich beherbert alles, was man benötigt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:108