Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Alles was schiefgehen kann, ging hier schief!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel mit gravierenden Schwächen! Die Städtereise nach Wien war ein Geburtstagsgeschenk an meine Freundin und wurde in diesem Hotel zur totalen Katastrophe. Es fing damit an, dass wir wohl das komplett falsche Zimmer erhalten haben. 1 Beistellbett und 2 Einzelbetten. Wir mussten daraufhin 1 Stunde im Zimmer warten, bis das Bett weggeschafft und aus den 2 Betten eines gemacht wurde. Weiter ging es mit einem Badezimmer, dass nach jedem Duschen komplett unter Wasser stand, da in der offene Dusche kein Gefälle für den Wasserablauf vorhanden ist. Bis endlich jemand kam, der unser Problem behob (Nasssauger), vergingen mehr als 2 Stunden. Da saßen wir nun von kurz vor 20 Uhr bis weit nach 22 Uhr in Bademänteln auf dem Zimmer, da das Bad nichtmehr zu betreten war. Glücklicherweise lies man uns einen Wasserabzieher auf dem Zimmer, sodass wir am nächsten Tag das Wasser nach dem Duschen per Hand in den Ablauf ziehen konnten. Dieser Abzieher wurde allerdings von der Putzfrau am Vormittag mitgenommen. Als ich vor dem Duschen nach einem solchen Abzieher gefragt hatte, wusste kein Mensch mehr von irgendwas. Selber MIST wie am Vorabend, geduscht, alles nass, ewig auf Personal mit Nasssauger warten. Das Frühstück war sehr gut, half uns bei all den anderen Problemen aber auch nicht weiter. Wir mussten viel Urlaubszeit aufgrund dieses Hotels opfern. Für 500 Euro bei 2 Nächsten und 2 Personen war die Erwartungshaltung doch recht hoch und wurde absolut nicht erfüllt. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht. Diese war wohl nur eine Umluftanlage, also nicht mehr als ein fest integrierter Ventilator. Im Sommer bei 38 Grad Außentemperatur in einem solchen Haus nicht ausreichend. Zu den Vorfällen haben wir bis heute keine Stellungnahme des Hotels erhalten. Wir werden diese Hotelkette meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Sebastian“, wir möchten uns vorerst bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung unsererseits erhielten. Selbstverständlich liegt uns Ihr Wohlbefinden in unserem Haus sehr am Herzen, daher ist es umso bedauerlicher, dass die Erinnerungen an Ihren letzten Aufenthalt bei uns eher negativ behaftet sind! Besonders wenn die Zeit bei uns im Le Méridien Wien als eine Spezielle vorgesehen war, Sie aber in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden, ist Ihre Unzufriedenheit vollkommen nachvollziehbar! Wir möchten uns gerne in vollem Umfang für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie wissen lassen, dass Ihre Anmerkungen bereits an das dafür zuständige Management weitergeleitet wurden, und in Folge die notwendigen Maßnahmen mit sich ziehen werden. Seien Sie außerdem versichert, dass Ihre bisherigen Erfahrungen wahrlich nicht unserem üblichen Service Level entsprechen und es uns außerordentlich leid tut, dass Sie unser Haus mit derartigen Gefühlen verlassen haben. Wir respektieren selbstverständlich Ihre Haltung und Sicht der Dinge, würden uns jedoch sehr darüber freuen, wenn Sie sich doch noch einmal dafür entscheiden sollten, ein paar Tage in unserem Haus zu verbringen. Wir hoffen, Sie irgendwann erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen natürlich jederzeit gerne bei Fragen oder speziellen Wünschen zur Verfügung. Vielen Dank nochmal für Ihre ehrlichen Worte und bis hoffentlich bald im Le Méridien Wien! Mit besten Grüßen, Le Méridien Wien