So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
Karl HeinzJuli 2010

Ein abgelegenes Hotel

4,1/6
Wir kamen aufgrund einer Flugverspätung erst 24 Stunden später in Tahiti an. Statt 2 Tagen konnten wir nur einen im Le Meridien Tahit konsumieren.

Das Hotel war in ganz ordentlichem Zustand. Das Zimmer war groß. Der Hotelgarten sah im Dunklen besser aus.

Bei Tag sah ich folgendes. Die Lagune im Meridien Tahiti hatte keinen Wasseraustausch. Sie wirkte wie tot. Der Strand war recht dreckig.
Die Overwaterbungalows wären kein Gewinn gewesen. Die waren in einem zweifelhaften Zustand.

Ganz anders das leider einzige Frühstück auf Tahiti. Da wimmelte es so von guten Sachen. Mjamm. Da denke ich jetze noch dran! Viel Einheimisches von Tahiti. Einheimischer Gemüsetopf, Brotfrucht, Yams und Maniok.

Es gab aber ebenso Kipferln, Würstchen oder Marmelade. Das Frühstück war für ein Meridien hevorragend.

Nach Papeete muss man ein Taxi nehmen, das ist zu weit weg.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Landseite

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel3,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:253