Karl HeinzJuli 2010

Ein abgelegenes Hotel

Wir kamen aufgrund einer Flugverspätung erst 24 Stunden später in Tahiti an. Statt 2 Tagen konnten wir nur einen im Le Meridien Tahit konsumieren.

Das Hotel war in ganz ordentlichem Zustand. Das Zimmer war groß. Der Hotelgarten sah im Dunklen besser aus.

Bei Tag sah ich folgendes. Die Lagune im Meridien Tahiti hatte keinen Wasseraustausch. Sie wirkte wie tot. Der Strand war recht dreckig.
Die Overwaterbungalows wären kein Gewinn gewesen. Die waren in einem zweifelhaften Zustand.

Ganz anders das leider einzige Frühstück auf Tahiti. Da wimmelte es so von guten Sachen. Mjamm. Da denke ich jetze noch dran! Viel Einheimisches von Tahiti. Einheimischer Gemüsetopf, Brotfrucht, Yams und Maniok.

Es gab aber ebenso Kipferln, Würstchen oder Marmelade. Das Frühstück war für ein Meridien hevorragend.

Nach Papeete muss man ein Taxi nehmen, das ist zu weit weg.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten3,0
Entfernung zum Strand5,0