phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sebastian (19-25)
Alleinreisendim April 2007für 1-3 Tage

Le Meridien in Syrien

2,6/6
Das Hotel hatte seine besten Tage lange hinter sich. Es versprüht einen Charme der Siebziger Jahre und danach wurde nichts mehr verändert.
Das Hotel liegt direkt am Meer, hat einen kleinen, aber tiefen Pool und liegt im Nirgendwo. Es gibt im Hotel selbst ein paar Geschäfte und Restaurants. Aber alles, auch die Zimmer wirken schmuddelig und alt.

Lage & Umgebung2,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Sport & Unterhaltung2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel2,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2007
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:19-25
Bewertungen:141
NaNHilfreich