- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zuerst einmal ist gesagt, der Empfang am Flughafen mit persönlicher Betreuung und schnelles Durchschleusen beim der Visum- und Passkontrolle war hervorragend. Auch der Check-In ging relativ schnell, nur wollte man mir sofort das Bonus-Programm aufquatschen, ich wollte nur in mein Bett, da ich um 2 Uhr Nachts gelandet bin und entsprechend Müde war. Ein Late Check-Out bis 14.30 war auch kein Problem. Jetzt zu dem negativen: Beim Check-In bezahlte ich direkt die Übernachtung und es wurde mir bestätigt, dass außer wenn ich etwas von der Mini-Bar konsumieren würde, keine Kosten mehr entstehen. Ab 10 Uhr früh war allerdings erstmal nicht mehr an Schlaf zu denken. Das Housekeeping machte im Flur einen solchen Lärm, dass ich fast senkrecht im Bett stand. Dazu kam, das irgendwo ständigt gehämmert und gebohrt wurde. Wenn man nach insegsamt 10 Stunden Flug endlich um 3.30 dann mal im Bett ist, würde sicherlich jeder gerne noch Schlafen, besonders wenn einem zugesagt wird, dass man auch keinen Fall gestört wird und das Hotel extrem ruhig ist. Vom Flughafenbetrieb hat man auch nichts gehört, aber ansonsten ist das Hotel doch sehr hellhörig. Beim Check-Out wollte ich dann noch die Grtränke bezahlen, die ich von der Minibar konsumiert habe. Wie üblich in manchen Hotels in Ägypten wird zu dem Preis noch die Steuer und eine Service-Gebühr draufgeschlagen. Der Hammer war allerdings, dass mir dann noch gesagt wurde, dass ich für das Zimmer noch etwas nachbezahlen müsste. Auf meine Frage wieso, wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass anscheinend sich der Kollege in der Nacht verrechnet haben muss. Auf meinen Hinweis hin, das mir bestätigt wurde, das die Übernachtung voll bezahlt wurde bekam ich nur den lapidaren Kommentar, dass dies nicht deren Problem wäre, wenn der Kollege sich verrechnet und mir bestätigt, ich hätte ausser Minibar keine Kosten mehr. Im Nachhinein kommt es mir eh so vor, dass es ihm viel wichtiger war, mir das Bonusprogramm aufzuschwatzen als mich ordentlich einzuchecken.. Ich habe jetzt die "Mehrkosten" unter Vorbehalt bezahlt, mich wird dieses Hotel allerdings nie wieder sehen. Da gibt es ebenbürdige Hotels in der Nähe des Flughafens, die günstiger sind und das selbe bieten. Ich wollte mir in der Nacht halt nur den Weg dahin ersparen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |