Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel schmückt sich mit 4 Sternen, ein 2 Sterne Hotel, das ich auf meiner Rundreise hatte, war wesentlich besser. Die Mitarbeiter sind sehr demotiviert, offensichtlich genervt von den vielen Reklamationen der Gäste. WLAN war in dem Gebäudetrackt nicht vorhanden, in der Minibar roch es nach Leberwurst-Broten, das gesamte Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, die Matratze war sehr unbequem, die Kopfkissen sehr hart. Das Fenster ließ sich nicht fest verschließen, so dass man bis nach Mitternacht durch Gespräche auf der Terrasse gestört wurde. Im Restaurant wurde noch nicht einmal die Getränkebestellung aufgenommen. Beim Frühstück hatte ich mir einen Tisch im Wintergarten ausgesucht, da keine Servicekraft zu sehen war. Als diese dann kam, musste ich mich wieder umsetzen. Offensichtlich sind die Tische im Wintergarten nur für Paare und nicht für Alleinreisende vorgesehen (obwohl man quasi den doppelten Zimmerpreis zahlt). Die Essensbehälter am Buffet waren teilweise versifft, die Essensqualität ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • s. o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • s. o.


    Service
  • Sehr schlecht
  • s. o.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Landesinneren gelegen, über eine 37 km lange Serpentinenstraße zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern, Termalbad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:51-55
    Bewertungen:5