Alle Bewertungen anzeigen
Tom (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer super Lage am Genfersee. Wunderbarer Ausblick auf See, Weinbaugebiet und Berge. Wir hatten während des gesamten Aufenthalts super Wetter. Zusammen mit einem Kollegen habe ich eine Juniorsuite gebucht für CHF 350.-- pro Nacht welche der Grösse eines normalen Doppelzimmers entsprochen hat. Schlafen mussten wir auf einer grossen Einzelmatratze mit nur einem Duvet. Das Personal hat es in 4 Tagen nicht geschafft ein zweites Duvet zu organiseren, geschweige den zwei getrennte Einzelbetten. Duschen mussten wir in der Badewanne. Die ganze Reisegruppe ( 13 Golfer ) waren höchst unzufrieden mit Preis - Leistungsverhältnis bezüglich Zimmergrösse und Zimmerausstattung. Von der Reception her wurde absolut kein Service geboten und Reklamationsmanagement ist keines vorhanden. Preis - Leistung Verhältnis stimmen ebenfalls im Restaurant nicht. Nach einem 1. Versuch haben wir das Essen auswärts eingenommen. Auch wenn 13 Personen gerne an der Bar verweilen möchten um etwas zu trinken, schliesst diese pünktlich um 11.30 Uhr ( Hochsaison bei schönstem Sommerwetter ) Der Internetauftritt des Baron Le Tavernier verspricht viel, was das Tagesgeschäft in diesem Hotel nicht zu halten vermag. Ein Hotel muss mehr bieten können als nur gute Aussicht auf See und Berge.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:4