Alexandra (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2011für 3-5 Tage

Tolle, erholsame Tage

Das Hotel ist in einem Super-Zustand. Es wurde im 2011 neu eröffnet! Klein, hübsch, sauber, einfach top!

Sehr ruhige Lage; Badebucht kann zu Fuss innert ca. 30-45 Minuten erreicht werden. Liegt am Lykischen Wanderweg. Dolmus (öffentlicher Kleinbus) fährt mehrmals täglich. Wenn man gerne unabhängiger ist bzw. mehr Ausflüge machen möchte, dann empfiehlt sich ein Mietauto.

Geschmackvoll eingerichtet, in Super-Zustand. Standard-Zimmer sind nicht sehr gross; wer wert auf einen Wohnbereich legt, der soll sich eher für ein Appartement entscheiden.
Sauberes Badezimmer

richtig türkisch-deutsche Gastfreundschaft. Wir wurden aufs Beste umsorgt.

Halbpension ist sehr empfehlenswert. Essen schmeckte sehr gut; frisch aus saisonalen / regionalen Produkten zubereitet! Unbedingt Fisch essen!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Grosser Garten; hübscher, sauberer Pool.
Wer allerdings Animation und Ramba-Zamba sucht, der wäre hier falsch am Platz.
Hier ist wandern, baden, Garten geniessen, Ausflüge machen, gut essen angesagt!

Wir wurden in Fethiye abgeholt; es wurde uns der Weg zur Badebucht und zum Lykischen Wanderweg gezeigt und wir erhielten weitere Ausflugsvorschläge.
Uns hat es im Lazy Lizard sehr gut gefallen und wir können es nur bestens weiter empfehlen! Selten wurden wir so persönlich und freundschaftlich empfangen und beherbergt.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
Vorname:Alexandra