Alle Bewertungen anzeigen
Gissi (56-60)
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Heritage Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Heritage Hotel Dieses Hotel haben wir im Rahmen unserer Rundreise besucht. Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes, riesengroßes Palasthotel aus roten Sandsteinen mit einem schönen Innenhof. Der Innenhof ist komplett mit einem dichten Drahtnetz überspannt, dadurch hat sich das zuvor genannte „Taubenproblem“ erledigt. In den Gängen um den Innenhof sind viele Bilder und interessante altertümliche Sehenswürdigkeiten zu sehen. Zu dem Hotel gehört ein wirklich riesiger parkähnlicher Garten. Pool vorhanden, der ist aber wirklich nicht zu benutzen, da das Wasser grün und voller Algen ist. Unser Zimmer (Nr. 154) war sehr ruhig zum Park hin gelegen. Es war reichlich groß, mit einem sehr großen Doppelbett, Klimaanlage. Außerdem gab es einen kleinen Innenbalkon mit 2 Stühlen und Tisch. Das Badezimmer war aber der Höhepunkt dieses Zimmers. Neben dem Waschtisch ist zusätzlich ein sehr großer sechseckiger Duschbereich mit bodentiefen Fenstern. Hier könnten sechs Personen locker gleichzeitig duschen. Das Abendessen wurde im festlich geschmückten Innenhof als Buffet eingenommen. Zum Essen hat eine Folkloregruppe mit Musik, Tanz und Puppenspiel unterhalten. Das Essen war von recht guter Qualität. Die Getränkepreise (z.B. 370 Rupien für eine Flasche Bier (0,66 ml) sind viel zu hoch. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi, welches sehr stabil ist und man auch gut unter Skype nutzen konnte. Empfehlung: Unbedingt mit dem tuk-tuk zum Jain Tempel fahren. Es ist das Erlebnis schlecht hin. Die einfache Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Die Hin- und Rückfahrt kostet zusammen 200 Rupien.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gissi
    Alter:56-60
    Bewertungen:10