Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten Eindruck .Leider haben wir aber schon bei der Ankunft die Rezeption suchen müssen . Ein Schild, welches aussagt, dass sich die Rezeption im gegenüberliegenden Restaurant befindet , findet man erst, wenn man sich bis zum Eingang der Sauna durchgesucht hat. Am Hoteleingang ist zwar ein Hinweis darauf aber keineswegs darüber, dass sich das Restaurant sehr versteckt und zurück liegend, auf der anderen Seite der Straße befindet. Das alles erschwert die Ankunft sehr und macht nicht gerade glücklich. Wir hatten 2 Nächte in einem Komfort-Zimmer gebucht für 114,00 Euro pro Nacht incl. Frühstück. Schon als die Tür zu diesem " Komfort - Zimmer geöffnet wurde, habe ich mich gefragt, wo ist hier der Komfort??? Das kann ja nur ein Irrtum sein ,war mein erster Gedanke:-( Kurze Beschreibung: klein ,abgeschabte ur-alt Möbel, Brötchenkrümel o.ä. auf dem Bett ,absolut nichts was Komfort verspricht. Das Bad war genauso klein, kein Fenster , Sauberkeit war so lala. Wo ist da der Komfort?? Nun muss ich aber sagen , auf meine Beschwerde hin , wurde sich gekümmert und wir durften uns noch 2 Zimmer anschauen. Das 2. Zimmer genauso klein und ebenfalls nicht ganz sauber aber schöne moderne Möbel. Das dritte Zimmer leider im 2. oder 3. Stock und ohne Balkon . Das kam für uns aber nicht infrage denn mein Mann ist Raucher und von daher wurde mit Balkon gebucht. Wir haben also das 2. Zimmer genommen und ärgern uns noch heute über den Preis und die Frage bleibt... wo war der Komfort.?? Das Frühstück mit der sehr netten Bedienung hat uns dann wieder etwas versöhnt aber ich würde nicht wieder für den Preis buchen . Da hatten wir schon wirklich preiswertere Hotels mit wirklichem Komfort.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:1