phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Hans-Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schöner (Kurz)urlaub

5,4/6
Schönes idyllisch gelegenes Haus mit hervorragender Küche und wirklich überdurchschnittlich freundlichem und hilfsbereitem Personal und Eigner Ehepaar.
Wir haben 5 Nächte dort verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Um in den Ort Velden oder an den See zu kommen sollte man aber ein Auto haben. Direkt am Hotel kann man in eine gekennzeichnete Walking-runde einsteigen. Innen/Außenpool, Sauna Dampfbad, Massage alles möglich bzw. in Betrieb.
Man sollte aber Hunde mögen, da einige Gäste mit Hund waren (nicht im Restaurant ).Es gab auch keine Belästigung dadurch!
Insgesamt 5 schöne und erholsame Tage verbracht > absolut empfehlenswert...

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich