Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel im Herzen der Schweiz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Rustikales Hotel mit ländlicher Charme. Schön gelegen oberhalb von Giswil. Freundliche Stimmung und zuvorkommender Service. Unbedingt eine Wanderung um den Lungerersee einplanen - herrlich. Vom Bahnhof wird man mit dem Hotelbus abgeholt. Klappt gut. Das Gourmet-Menu im Melchtaler war ebenfalls super! Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und gemütliche Zimmer mit herrlichem Ausblick. Schmuck und einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Küche mit grossem Angebot. Herrliche Terrasse und gediegenes Gourmetstübli. Frühstück in der Landbeiz war sehr gediegen. Besonders fein die Fleischspezialtäten. Gute Weine zu fairen Preisen. Service tipp top.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und zuvorkommender Service. Fröhliche Mitarbeiter und gutes Ambiente. Kompetente und interessante Infos rund um Giswil an der Rezeption erhalten. Super, Danke!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön erhöht gelegen. Wunderbare Aussicht auf Obwalden, den Sarnensee und den Pilatus. Ruhig Lage am herrlichen Brünigpass.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warmer Pool zum gemütlichen Plantschen. Kleine und gediegene Sauna. Speziell fein die Anbote vom "Guets us Obwalde" Shop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:31-35
    Bewertungen:3