phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Monika (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2014für 3-5 Tage

Rundum empfehlenswert!

5,8/6
Sehr nettes kleines Hotel, in dem wir uns gleich wohl gefühlt haben. Das Haus ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber renoviert und liebevoll sowie geschmackvoll dekoriert. Die Chefin und das Team sind sehr freundlich und aufmerksam. Empfehlenswert sind der schöne Biergarten und das Restaurant, in dem man zu günstigen Preisen sehr gut essen kann. Wir waren rundum begeistert! Vielen Dank an Frau A. und ihr gesamtes Team.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich